andreas kuhn stiftung - Mensch Tier Umwelt

Projekt «Aus-Zeit»

Das Angebot richtet sich vor allem an Menschen, welche etwas Erholung brauchen und sich ihren Ressourcen widmen möchten, andererseits sich eher in finanziellen Engpässen befinden. Marion und Harald Gregor, beide in einer Praxis in Weggis tätig, werden die 3-tägige Auszeit in einem Hotel in der Umgebung von Weggis begleiten: dies ganz nach dem Sinn «Zeit und Raum schenken, nichts müssen, sondern dürfen, die Resilienz der erschöpften Personen stärken, Entspannung ermöglichen, Selbstwirksamkeit erleben lassen, Kraft tanken lassen, entspannen und mit allen Sinnen geniessen lassen und Erholung finden.»

Bitte füllen Sie den Anmeldebogen vollständig aus und lassen uns diesen per Mail (info@ak-stiftung.ch) oder per Post an
Andreas Kuhn Stiftung, c/o Martin Zumbühl, Pilatusstrasse 35, 6002 Luzern zukommen. Besten Dank.

pdf-Datei Formular Download